Naresh, Nori und Elaine

Am 22.09.2013 sind Naresh, Nori und Elaine bei uns eingezogen. Die drei sind Geschwister und kommen aus schlechter Haltung. Sie saßen in einem winzigen Stall in einem Keller und bekamen wohl nicht viel zum Fressen. Da sie alle zusammen saßen, können Nori und Elaine trächtig sein. Naresh wird hier nun kastriert und sucht danach ein Zuhause bei Mädels.


24.09.2013

Naresh
Naresh

Allen Dreien geht es gut. Sie haben schon etwas zugenommen, da sie doch ziemlich leicht waren. Alle sind ca. 3 Monate alt und wiegen nur ca. 420g. Deswegen sind sie auch immer hungrig und fressen sogar schon vorsichtig aus der Hand :-)


01.10.2013

Nori
Nori

Die drei haben sich gut gemacht und rund 70- 100g zugenommen. Vor allem Naresh frisst sich kugelrund und wiegt jetzt am meisten von den Dreien. Daher kann man nun auch noch nicht sagen, ob Elaine und Nori trächtig sein.


13.10.2013

Das wöchentliche Wiegen hat ergeben, dass Naresh weiterhin vorne liegt mit dem Gewicht. :-)

Er wiegt jetzt stolze 550g, die Mädels sind noch etwas leichter und bei 520g. Bäuche haben sie alle drei, da sie den ganzen Tag futtern und trotzdem noch immer Hunger haben.

 


18.10.2013

Elaine
Elaine

Weiterhin geht es den Schweinchen super. Nori und Elaine haben nun wieder etwas zugenommen und ein kleines Bäuchlein, könnte aber auch vom guten Futter bekommen.

Naresh sitzt jetzt bei Speedy und den drei Babyböckchen, Wuh, Woo und Wusel und wird in der Gruppe seine Kastrationsfrist absitzen.


09.11.2013

Naresh hat bald seine Kastra Frist abgesessen (am 26.11.) und darf dann endlich zu Mädels ziehen. Er versteht sich momentan zwar gut mit den Böckchen, aber so langsam spürt man, dass sie sich halt doch nicht soo toll finden. :-)

Nori und Elaine nehmen bisher nicht mehr zu und auch die Bäuche sind ganz normale Schweinchen- Bäuche.

Sie sind also eher nicht trächtig, worüber wir uns natürlich freuen, da beide ja selbst eigentlich noch Babys waren. Somit dürfen die beiden dann ab ca. Ende November in ein neues Zuhause ziehen. ;-)


06.12.2013

Nori
Nori

Elaine ist letzte Woche zusammen mit Zottel ausgezogen und Nori hat bei einer netten Dreier Gruppe, ein schönes Zuhause gefunden. 

Jetzt sucht nur noch Naresh etwas Neues und würde sich über viele Mädels und Platz sehr freuen! 

 

 


05.01.2014

Heute hat Naresh ein neues Zuhause gefunden. Er durfte zu einer hübschen Schweinchen Dame ziehen und hat sich gleich sehr gut mit ihr verstanden.

 


Alle Schweinchen, Elaine, Naresh und Nori haben schöne Zuhause gefunden.