Patenschweinchen Melina


Hallo,

ich bin Melina vom Notfall Tübingen.

Ich kam mit meinen vier Babys zur Meerschweinchenhilfe, hatte keine Milch und war total ausgelaugt. Anfangs wog ich nur 400g und es fiel mir schwer zuzunehmen, mein aktuelles Gewicht von fast 700g halte ich aber mit vielen Dickmachern und Leckerlies.

Inzwischen geht es mir besser, jedoch bin ich ein Inzuchttier und habe immer wieder mit Pilzinfektionen und Krankheiten zu kämpfen. Mein Immunsystem ist sehr geschwächt und so darf ich bei der Meerschweinchenhilfe bleiben, wo ich gut versorgt werde.

Ich suche nun liebe Paten, die mich unterstützen. Na?

 

Melina hat zwei liebe Paten, die sie bei uns in der Pflegestelle unterstützen. Vielen, vielen Dank dafür!


Melina sucht weiterhin Paten, bei Interesse bitte hier melden: Hier klicken