Patenschweinchen Lara


Hallo, ich bin Lara. Ich kam zur Meerschweinchenhilfe, weil die Haltung aufgegeben wurde und fühle mich hier in der Pflegestelle richtig wohl, ganz besonders gern mag ich Radicchio und meine Freundin Naninu!

 

 

7.01.2016: Inzwischen steht fest, dass ich für immer hier bleibe. Ich bin ja schon ein älteres Semester und habe ein paar gesundheitliche Probleme. Ich habe mir leider mal bei einem Sturz das linke Pfötchen gebrochen, das nun kürzer ist als das andere Beinchen. Deshalb und auch, weil mir das linke Pfötchen immer ein bisschen wehtut und ich es an schlechten Tagen gar nicht aufsetze, laufe ich schief oder hopple dreibeinig  - aber ich komme überall hin, wo ich hinmöchte! Durch den schiefen Gang belaste ich das rechte Pfötchen zu stark und habe dadurch die Neigung zum Ballenabszess. Im Moment sieht die Pfote gut aus, haltet mir die Daumen, dass es auch so bleibt.

 

Gegen die Gelenkschmerzen bekomme ich nun regelmäßig Schmerzmittel, das hilft mir und so kann ich an ganz guten Tagen so schnell rennen wie die jungen Hüpfer, naja, fast...

 

Da ich immer eine Patientin bleiben werde, wurde ich nun verpatet und suche liebe Paten, die mich unterstützen:).

 

Lara hat eine Patenschaft, die sie unterstützt. Vielen, vielen Dank dafür!

 

Lara sucht weiterhin Paten, bei Interesse bitte hier melden: Hier klicken