Nila + Ni, Na und No

Nila kam am 24.03.2013 mit ihren drei Babys, Ni, Na und No, zu uns. Sie stammen aus keiner guten Haltung und haben sich sehr über den vielen Platz und das viele Heu gefreut.

 

 


24.03.2013

Ni,Na&No
Ni,Na&No

Diese kleine Familie ist heute bei uns eingezogen.

Sie besteht aus Mama Nila und ihren Babys Ni und Na (Mädels) und No (Böckchen).

Die "kreativen" Namen passen sehr gut  zu ihnen :-)


31.03.2013

Ni, Na und No geht es sehr gut. Noch kuscheln sie zusammen mit Mama, aber auch das scheint nun weniger zu werden. Alle drei haben gut zugenommen und können dann auch bald schon ein neues Zuhause suchen.


07.04.2013

Ni
Ni

Ni hat sofort ein neues Zuhause gefunden und durfte zu einer netten Gruppe ziehen.

Alle haben Ni sofort liebevoll aufgenommen und auch sie hat sich sehr schnell wohlgefühlt.

 

Viel Spaß im neuen Zuhause kleine Ni!


14.04.2013

Heute durfte Na in ihr neues Zuhause ziehen. Sie zieht zu einer anderen Pflegestelle der Meerschweinchenhilfe in die eigene Dreier Gruppe und mischt dort mal ordentlich alle auf. Der große Eigenbau wird von Na bestimmt sofort in Beschlag genommen!

 

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Familie.


16.05.2013

Nach langer Zeit hat Nila nun auch gut zugenommen und durfte zu einem Pärchen ziehen. Die drei haben sich gut verstanden und sind ganz glücklich miteinander.

 

Alles Gute Euch Dreien!


15.06.2013

No hat nun viel zugenommen und seine Kastrationsfrist abgesessen und durfte nun ein ein schönes Zuhause ziehen.

Zusammen mit Debby und Dila ist er zu einer Anfänger- Meeri Familie gezogen und hat gleich mit seiner Art alle begeistert.

 

Viel Spaß im neuen Zuhause!


 

Alle Schweinchen, Nila, No, Na, Ni, haben schöne Zuhause gefunden!