Notfall Gerbersheim

Am 22.04.2011 haben wir die trächtige Mia von einer anderen Pflegestelle abgeholt.

Sie wurde zusammen mit vielen anderen Schweinchen in einem Haus zurückgelassen. Zum Glück wurden die Schweinchen aber rechtzeitig abgeholt, sonst wären sie verhungert und verdurstet.

 

Mia geht es soweit gut, sie ist gesund und munter und hat schon ein dickes Bäuchlein. Allzulange wir es nicht mehr dauern. Wir schätzen, dass sie 2-3 Babys bekommen wird.

 

Mia hat am 04.05.2011 drei Babys das Leben geschenkt. Merlin, Benny und Little geht es super und hatten ganz gute Geburtsgewichte. Nur Little hatte ein recht kritisches Gewicht mit 48g, aber auch sie hat schnell zugenommen.

 

 

Hier finden Sie weitere Infos vom Gerbersheimer Notfall:

http://www.meerschweinchenhilfe.de/index.php?page=142