Patenschweinchen Maja


gestorben im Mai 2016


Hallo,

 ich bin Maja und vermutlich die Tochter von Melina. Schon immer war ich ein Sorgenkind. Bei meiner Ankunft wog ich nur halb so viel, wie meine gleichaltrigen Geschwister. Meine Pflegemama hat mich aber gut gepäppelt, so dass ich mittlerweile ein akzeptables Gewicht erreicht habe. Leider werde ich aber wohl immer kleinwüchsig bleiben.

Anfangs war mein Auge sehr entzündet, was sich nun aber gebessert hat. Auch ich bin leider ein Inzucht-Schweinchen und habe ein schwaches Immunsystem, weshalb ich immer wieder Pilzinfektionen und Lippengrind habe.

Bei der Meerschweinchenhilfe geht es mir gut und ich suche nun liebe Paten, die mich unterstützen. Ich würde mich sehr freuen.

 

Maja hat zwei liebe Paten, die sie unterstützen. Vielen, vielen Dank dafür!

 

Maja sucht weiterhin Paten, bei Interesse bitte hier melden: Hier klicken