Beschreibung von Lisa

Lisa wurde abgegeben, da ihre Partnerin verstorben war und die Haltung beendet werden sollte. Lisa ist schon etwas älter (geb. Frühling  2005) und  wird deswegen nicht mehr vermittelt. Sie ist sehr ruhig und schläft viel, trotzdem kann sie auch noch rumhüpfen, schimpft immer ganz laut, wenns nicht schnell genug mit dem Futter geht und steht immer am Plexiglas bereit :-) Beim Laufen hat sie leider auch schon Probleme, da ihre Krallen immer etwas zu lange waren und sie deswegen sehr verbogen sind.

Lisa sitzt nun bei Kajal und Blümchen und versteht sich in der Gruppe sehr gut mit den Schweinchen. Jetzt sucht Lisa nur noch nette Paten, die sie unterstützen!

 


29.10.2013

Nachdem Lisa die letzten zwei Wochen altersbedingt sehr abgebaut hatte und Probleme mit der Atmung hatte, ging es ihr nach erfolgreicher Behandlung wieder gut. Leider lag sie gestern Abend dann schon ganz schwach im Stall und ist sofort gestorben. Deine Gruppe und wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen!  (30.10.2013)