Patenschweinchen Funny


gestorben im September 2015


Hi ich bin die Funny,

ich wurde abgegeben, da die Haltung nach dem Tod meines Freunds beendet werden sollte.

Ich bin schon eine alte Dame und habe schon so manche gesundheitliche Problemchen mit Harnsteinen und Veränderungen an der Gebärmutter gehabt, deshalb wurde ich verpatet. Im Moment geht es mir aber ganz gut. Ein bisschen Arthrose in den Beinen hab ich auch schon, aber trotzdem laufe ich noch fröhlich durch die Gegend. Ich schlafe viel und muss manchmal zum Futtern geweckt werden, aber das ist nicht weiter schlimm. Denn dann haue ich richtig rein und fress mich ganz voll:-)

Meine ehemalige Besitzerin ist auch meine Patin, dass freut mich sehr! Wer möchte noch ein/e Pate/in von mir werden und mich in meiner Rente unterstützen?

 

 

September 2015: Leider war Funnys Zustand doch schlechter als erst gedacht und so ist sie Ende September bei ihren beiden Partnern, die sie sehr gerne hatte, eingeschlafen. Auch wenn sie nur kurze Zeit hier war, fehlt sie uns und ihren Mitschweinchen, Peterchen und Naninu. Wir werden die süße Funny immer in guter Erinnerung behalten.